Harry Potter Marauders Time


Eine Ära beginnt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
Vorbereitung zum RPG EmptySo Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
Vorbereitung zum RPG EmptySo Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Vorbereitung zum RPG EmptyDo Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Vorbereitung zum RPG EmptyMi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Vorbereitung zum RPG EmptyMo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Vorbereitung zum RPG EmptyMo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Vorbereitung zum RPG EmptyMo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
Vorbereitung zum RPG EmptySo Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
Vorbereitung zum RPG EmptySo Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Vorbereitung zum RPG

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

News

Geplante Dinge für das RPG und Sonstiges was gerade am laufen ist findet ihr hier.
00
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Informationen

Hier findet ihr eine kleine Hilfestellung für eure Steckbriefe und andere wichtige Dinge rund ums RPG
1111Liste magischer ...
Do Jun 16, 2016 3:43 pm
Moony Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bewerbungen

Hier könnt ihr eure Steckbriefe posten.
Moderator: Moderatoren
711Pandora Blackwoo...
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm
Arya Styles Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Hierachie

Hier sind alle angenommenen Charaktere aufgelistet.
Moderator: Moderatoren
11Hierachie
Do Jun 16, 2016 9:32 pm
Moony Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Angenommene Bewerbungen

Alle angenommenen Bewerbungen werden hierher verschoben.
Moderator: Moderatoren
1139Caithlyn Preston...
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm
Moony Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gesucht

Braucht euer Chara noch Geschwister, Freunde, Fester Freund/in? Dann startet hier ein Gesuche.
25Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm
Myrtille Den letzten Beitrag anzeigen
Vorbereitung zum RPG Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt