Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
Login EmptySo Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
Login EmptySo Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Login EmptyDo Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Login EmptyMi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Login EmptyMo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Login EmptyMo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Login EmptyMo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
Login EmptySo Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
Login EmptySo Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, um sich einzuloggen.
 
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

:: Anmelden  |  :: Ich habe mein Passwort vergessen!