Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Agash sucht etwas für sich ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Agash sucht etwas für sich ^^   Fr Jul 08, 2016 10:17 pm

Huhu alle zusammen,
Ich suche hier mal ein paar Sachen, und zwar suche ich drei Postvorlagen
und ein Avatar.
Also gut, dann lege ich mal mit der beschreibung los:

Postvorlagen:
Für Severus Snape:
Für Severus würde ich mir wünschen wenn dieses Bild verwendet wird:
Link
Die Überschrift sollte eben der Name: Severus Snape sein, unten sollte
dann stehen:
Gesprochenes Gedachtes Geträumtes dadrunter:
Angesprochen:
Erwähnt:
Farben und Schriftart sind euch überlassen, es sollte aber leserlich sein =)

Für Piara Sprout
Für sie würde ich gerne das Bild als Hintergrund in der Postingvorlage haben:
Link
Und wie bei Severus alles so weit gleich haben.
Farben und Schriftart wäre dann euch überlassen, man sollte es aber lesen können.

Für Professor Sprout:
Auch für die Liebe Professorin suche ich eine Postingvorlage.
Alles sollte so sein wie bei den beiden oberen, auch farbe und Schriftart,
und was den Hintergrund angeht:
Link Den würde ich gerne haben =)

Ja das wäre meine erste Bestellung, meine zweite also ein schönes Profilbild was ich mir wünsche, würde ich gerne haben, da ich selber keine Ahnung habe wie man so etwas erstellt habe ich mir gedacht einfach mal zu fragen und nun zu meinem Wunsch:

Mein Profilbild sollte einen Patronus zeigen, einen in der Gestalt einer riesen Schlange, für mein Haus Slytherin. Der Hintergrund und alles andere ist euch überlassen ich möchte nur den Patronus der Schlange haben.

Danke schon mal im Vorraus.

LG
Agash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Agash sucht etwas für sich ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Off Topics :: Suchen und Bieten-
Gehe zu: