Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Amon Stone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Amon Stone    Di Jul 12, 2016 4:25 pm


  Amon Stone

 
Allgemeines

  Username: Agash
  Vor- und Nachname: Amon Stone
  Haus: Gryffindor
  Geschlecht: Männlich
  Alter: 15
  Jahrgang: 5
  Geburtsdatum: 01. Juni 1955
  Sexualität: Hetero
  Patronus: Ein Stier
  Besonderes: Vertrauensschüler
  Gesinnung: Gut
 

 
Charakter

  Stärken:
+Klettern
+Schnelles rennen
+Zaubern
+Duillieren
+Kampfsport (Karate) + Yoga
  Schwächen:
-Lügen
-Kochen
-Fliegen (Vor allem wegen seiner Höhenangst)
-Längeres Tauchen (Erstickungs Angst)
-Zaubertränke
  Vorlieben:
+Ein Neues Buch lesen
+Spazieren gehen
+In der Sonne lernen
+Zeichnen
+schwimmen
  Abneigungen:
-Lügner
-Angeber
-Zu kaltes Wetter
-Zaubertränke
-Starker Regen

  Charaktertext:
 
Amon ist ein netter und freundlicher junger Mann, es sei den man ist nicht zu ihm nett, dann kann er auch schon mal schroff bis kalt rüber kommen.
Er ist ein respektvoller Schüler, vor allem zu seinen Lehrern und zu seinem Schulleiter, aber auch zu älteren Schülern. Einen gewissen Respekt hat er aber auch vor jüngeren Schülern.
Zu seiner Familie und zu seiner festen Freundin (Wenn er eine hat) ist er liebevoll und treu, er würde niemals seiner Familie in den Rücken fallen und seine Freundin würde er auch immer unterstützen egal wie und er ist ihr auch treu.
Er ist ein Loyaler bester Freund oder allgemein Freund, vor allem wenn es um seine Freunde geht, er würde diese niemals verraten oder diese in Stich lassen, er steht hinter ihnen und würde für sie durch die Höhle gehen.
Amon ist manchmal auch ziemlich nachdenklich und scheint dann auch mal weit weg, so das man ihn mehrfach ansprechen muss.
 

 
Aussehen

  Beschreibung des Aussehens:
  Amon ist ein ca. 1,85 Meter großer junger Mann, er ist ziemlich groß für sein Alter, ihn stört es nicht. Seine Haut ist bräunlich und er hat ein sixpack. Sein Gesicht ist leicht oval und seine Augen sind dunkelblau und erinnern an das Meer. Meist hängen ihn seine blonden Haare ins Gesicht, da diese lang sind. Er liebt lange Haare und dadurch sind seine immer gut gepflegt.
Leider ist sein Aussehen nicht ganz so perfekt wie er es sich wünschte, an seinen Armen hat er viele Narben, diese hatte er sich früher selber zugefügt.
  Bild:
  //
 

 
Bekanntschaften

  Mutter: Lina Stone (Geborene Schilling - fiktiv - lebt)
  Vater: Robert Stone (fiktiv - lebt)
  Geschwister:
  Beziehung: gesucht
  Freunde:
  Feinde:
 

 
Sonstiges

  Vergangenheit: Amon wurde in eine kleine Familie geboren, seine Großeltern (Beider Seiten) liebten ihn und seine Eltern liebten ihn auch. Er war der älteste Sohn, dass älteste Kind der Familie.
Er selbst gab die Liebe immer wieder zurück. Trotzdem wurde er in der Muggelschule gemobbt, er fing an sich selbst zu verletzen keiner bekam dies mit, erst als seine Mutter und er, als er seinen Brief bekam weil er nach Hogwarts gehen durfte, in der Winkelgasse die Sachen kaufen gingen sah sie es.
Er schämte sich sehr, doch sie nahm es nicht voller Wut auf sonder Verständniss, sie half ihn. Es dauerte viele Monate ehe er damit aufhörte.
  Regeln gelesen?: Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
  Sonstiges: //
 

 
© Schmetterlingspfote


Zuletzt von Agash am Fr Jul 15, 2016 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrtille
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.06.16

BeitragThema: Re: Amon Stone    Mi Jul 13, 2016 6:47 pm

Ist es genehmigt worden, dass er ein Animagus als auch Vertrauensschüler ist?

x Du schreibst, dass dein Charakter gut im schnelles Rennen ist, aber schlecht im Sprinten. Bitte ausbessern, da es sich widerspricht.

Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein.
Gib Bescheid sobald du nachgefragt hast und das oben aufgezählte ausgebessert hast.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Amon Stone    Mi Jul 13, 2016 7:33 pm

Schnelles rennen ist was anderes als sprinten und er kann nun mal nicht sprinten, ich kann auch
schnell rennen aber ich kann nicht sprinten.
Darum würde ich das auch gerne so lassen.

Das mit Vertrauensschüler ja Animagus nein. Frage gerne aber noch mal Moony
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrtille
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.06.16

BeitragThema: Re: Amon Stone    Mi Jul 13, 2016 8:56 pm

Aber imo ist es das gleiche. Wenn du mit schnell rennen ausdauernd rennen meinst, dann formulier das um.

Sprint ist für mich eine Strecke innerhalb kürzester Zeit schnell zurückzulegen, was also ebenfalls schnell rennen ist.

Btw kann es gar nicht sein, dass er dann schlecht im Sprint wäre, da meines Erachtens nach fast die gleichen Muskeln verwendet werden. Ja, er ist nicht unbedingt gut im Sprint, aber als Schwäche?

Gib Bescheid, sobald du das ausgebessert hast und kläre dies bitte noch mit Moony ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Amon Stone    Mi Jul 13, 2016 9:11 pm

Naja wie gesagt ich kann auch schnell rennen aber nicht sprinten, dass
musste ich zu meinem bedauern auf den Schulischen Spielen feststellen
dafür war ich aber die schnellste im rennen.
Beim Sprinten ist der Unterschied das du nur eine gewisse Strecke schnell
zurück legen musst und rennen ist einfach so weit du willst, darum sehe
ich das als schwäche weil er es nicht kann, also sprinten.
Aber gut wenn das geändert werden soll, dann mach ich das.

Ja mach ich noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Amon Stone    Fr Jul 15, 2016 2:47 pm

Wurde geändert kann nun korrigiert werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrtille
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.06.16

BeitragThema: Re: Amon Stone    Fr Jul 15, 2016 3:38 pm

Bitte ändere noch bei der Vorliebe "als Otter schwimmen".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Amon Stone    Fr Jul 15, 2016 4:13 pm

Ist geändert.
Ich hoffe es ist nun besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrtille
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.06.16

BeitragThema: Re: Amon Stone    Fr Jul 15, 2016 5:39 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amon Stone    

Nach oben Nach unten
 
Amon Stone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung:Ted Stone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: