Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Jun 11, 2016 12:04 pm

Der Sylterin Gemeinschaftsraum

Der Slytherin-Gemeinschaftsraum kann in den Kerkern von Hogwarts gefunden werden und befindet sich unter dem Schwarzen See. Aufgrund seiner Lage tiefen Lage, ist das Licht das sich im Raum befindet grün. Um den Slytherin-Gemeinschaftsraum betreten zu können muss man einfach nur laut das aktuelle Passwort vor einer Strecke von feuchten Steinwand sagen. Sobald das Passwort gesagt wurde, verschieben sich einige Steine zur Seite, sodass es ein Loch gibt durch das die Slytherins durch können. Der Raum der Slytherins ist meistens Kalt und hat einen sehr ordentlichen, jedoch ungemütlichen Eindruck. In einigen Ecken stehen lange Schwarze Tische und dunkelgrüne Sessel stehen in mitten des Raums; An einer der großen Wände befindet sich ein dunkler Kamin der meistens eine grüne Flamme hütet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Di Jul 05, 2016 12:01 pm

Severus Snape

Der Junge wurde langsam wach, sein Bauch kribbelte vor Freude. Endlich in Hogwarts, endlich weg von meinen Eltern. Er konnte es noch immer nicht glauben das er und Lily endlich hier waren. Er sprang aus seinem Bett, ein Lächeln zog sich über seine Lippen, eines der wenigen was er zeigte.
Er zog sich an und schnürrte sich die Schuhe, dann sah er in den Spiegel. Ihm gefiel was er sah, auch wenn er nie eitel war und sein würde.
Heute wollte er das alles perfekt war, er würde dann in der Großenhalle auf sie warten und mit ihr zusammen dann in den Unterricht verschwinden.
Er ging aus dem Schlafraum direckt in den Gemeinschaftsraum, der See über ihn warf das grüne Licht in den Raum und hielt diesen in der Farbe seines Hauses, ja seines Hauses. Er war stolz in Slyterin zu sein, so wie seine Mutter vor ihm. Er würde diesem Haus Stolz bringen und alles dafür geben das es das beste Haus bleiben würde.
Er nahm seine Schultasche die er gestern Abend hier stehen lassen hatte und schwang sie sich über die Schulter er würde alles was sich darin befand brauchen, ganz sicher. Er stellte die Tasche auf einen der Tische und fing an zu kontrollieren ob er wirklich alles dabei hatte was er brauchen könnte. Tinte, Feder, Pergamentbögen, Waage, Handschuhe, Fläschchen und alles andere, vor allem die Bücher lagen in seiner Tasche.
Er grinste packte alles ordentlicher ein und schwang sich die Tasche wieder über die Schulter. Der Hunger lies seinen Magen laut knurren. Er ging aus dem Gemeinschaftsraum raus und in Richtung Großehalle
--->Großehalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Bereich des Haupt RPGs :: Hogwarts-
Gehe zu: