Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Aussehens Beschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Aussehens Beschreibung   Sa Jun 11, 2016 9:42 pm

So mancher weiß vielleicht nicht recht wie man das Aussehen eines Menschen in 80 Wörter beschreiben soll. Dabei gibt es mehr Punkte als nur Augenfarbe und Haare die wichtig an einen Menschen sind. Hier eine kleine Auflistung:

Körperbau
Der Körper kann leicht gesagt dick oder dünn sein. Doch es gibt noch andere Merkmale die den Körperbau ausmachen. Ein Körper kann zum Beispiel noch sportlich, muskulös, schlaksig oder dürr gebaut sein. Natürlich gibt es noch andere Adjektive, welche einen Körperbau beschreiben könnten. Doch diese müsst ihr euch selber ausdenken.

Haut
Die Haut ist ebenfalls ein wichtiger Schwerpunkt. Haut kann blass, gebräunt bis gelblich sein. Die Haut unterstreicht meist das Insgesamtbild eines Mensches. Ein blasser Mensch wirkt meist kränklich, während ein gebräunter Mensch zufriedener und einladender wirken kann. Außerdem können auch Hautmerkmale wie Sommersprossen oder Narben beschrieben werden.

Gesicht
Das Gesicht macht einen Menschen erst richtig aus. Hier kann alles mögliche beschrieben werden von Nase bis Ohren. Nasen zum Beispiel können sich als Hakennasen oder Stupsnasen entpuppen, während Ohren eher abstehen oder anliegen können. Genau so kann die Fülle und Röte der Lippen beschrieben werden und die Farbe der Augen.
Angemerkt sollte sein das bitte logische Farben für die Augen im RPG benutzt werden sollten. Also genauer gesagt: nicht unbedingt gerade violette Augen.

Haare
Haare sind oftmals ein Schwerpunkt den niemand vergisst, denn diese hinterlassen einen Eindruck. Bei Frauen können sie lang oder kurz sein. Doch wie lang oder kurz? Ihr könntet dazu schreiben das die Haare zum Beispiel bis zu Hüfte reichen, das gäbe dann schon einmal ein kleines Bild.
Bei Männern könnte man auch bestimmte Haarschnitte oder Stylemöglichkeiten angeben, da die Beschreibung von Männerhaaren meist nicht so einfach ist. Aber das stimmt nicht. Hat der Mann einen Igel geschnitten? Stylt er seine Haare oftmals zu Seite? Trägt er einen Scheitel? Seid doch mal kreativ.
Wichtig ist auch anzugeben ob der Mensch gelockte, gewellte oder glatte Haare hat. Ebenso ob dünnere oder dickere. Doch am wichtigsten ist wohl die Farbe, bei der es viele Möglichkeiten gibt. Braun, Blond, Rot, Schwarz und diese dann auch noch in vielen Variationen.

Beine und Arme
Auch diese können beschrieben werden. Denn Beine sowie Arme können dick, dünn, kräftig usw. sein. Außerdem können Beine auch O-beinig oder X-beinig sein. Sowie kann beschrieben werden ob auch hier einige Merkmale wie zb. Narben sitzen.

Ich hoffe die Erklärung hilft euch etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Aussehens Beschreibung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Informationen-
Gehe zu: