Harry Potter Marauders Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
Raum der Wünsche EmptySo Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
Raum der Wünsche EmptySo Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Raum der Wünsche EmptyDo Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Raum der Wünsche EmptyMi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Raum der Wünsche EmptyMo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Raum der Wünsche EmptyMo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Raum der Wünsche EmptyMo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
Raum der Wünsche EmptySo Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
Raum der Wünsche EmptySo Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

 

 Raum der Wünsche

Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 21
Ort : Überall da wo Arya ist

Raum der Wünsche Empty
BeitragThema: Raum der Wünsche   Raum der Wünsche EmptySa Jun 11, 2016 12:11 pm

Raum der Wünsche

Der Raum der Wünsche ist wohl der eigentümlichste Raum im Schlossgebäude von Hogwarts. Viele lernen ihn dort nie kennen, andere finden ihn nur zufällig. Er wird auch "Da-und-Fort-Raum" genannt, weil er immer nur dann da ist, wenn jemand ihn braucht. Dieser wunderbare Raum wartet, bis er dringend benötigt wird, und ist dann genau das, was jemand gerade gesucht hat: sucht ein Schüler zum Beispiel einen Ort um etwas zu verstecken, findet er einen riesigen voll gestellten Raum. Muss eine Person dringend mal auf das Stille Örtchen, findet er eine Toilette vor. Wir ein Ort zum ausruhen gebraucht, findet man ein weiches warmes Himmelbett vor.
Nach oben Nach unten
https://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Bereich des Haupt RPGs :: Hogwarts-
Gehe zu: