Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Remus John Lupin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Remus John Lupin    Mi Jun 15, 2016 6:38 pm


Remus John Lupin

 
Allgemeines

  Username: Moony
  Vor- und Nachname: Remus John Lupin
  Haus: Gryffindor
  Geschlecht: männlich
  Alter: 11 Jahre
  Jahrgang: 1. Klasse
  Geburtsdatum: 10.März 1960
  Sexualität: Heterosexuell
  Patronus: Wolf
  Besonderes: Werwolf
  Gesinnung: Gut
 

 
Charakter

  Stärken:
~ Lernkraft
~ Strategisch denken
~ Zaubern
~ Analysieren
~ Geheimnisse bewahren
~ Konzentration
~ Geduld
  Schwächen:
~ Vollmondnächte
~ Besenfliegen
~ Die Angst selber
~ Selbstzweifel
~ Ausdauer
~ kochen
~ Kontakte eingehen

  Vorlieben:
~ Schokolade
~ Gute Lektüre
~ Ausschlafen
~ Angenehme Rechtschreibung
~ Eine friedliche Atmosphäre
~ Schule
~ Zeit mit Freunden verbringen
~ Gryffindor
  Abneigungen:
~ Erwähnung seiner Krankheit bzw. Narben
~ Vollmondnächte
~ geweckt werden
~ Wahn nach reinen Blut
~ Beim lesen oder lernen unterbrochen werden
~ Slytherin
~ Verräter
~ Saure Süßigkeiten

  Charaktertext:
 Jeden könnte sofort auffallen das Remus eher ein ruhiger und zurückhaltender Geselle ist. Er gibt nicht viel von sich Preis, ist immer Recht verschlossen und hat somit auch nicht sonderlich viele Kontakte. Dazu kommt noch das er, vor alledem im Unterricht,sehr gehorsam und aufmerksam ist. Jedes einzelne Wort des Lehrers saugt er ähnlich wie ein Schwamm auf, und hat auch nicht sonderlich Schwierigkeiten damit diese über viele Jahre in seinen Gehirn zu speichern und wieder heraus zu kramen. Denn Remus ist ein wirklich sehr intelligenter junger Mann, welcher beinahe schon den Wissenstand und die Vernunft eines Erwachsenen besitzt.
Er ist bedacht in seinen Handlungen und versucht jeder Person, ganz gleich ob jünger oder älter ein ordentliches Maß an Respekt und Höflichkeit entgegenzubringen. Dabei sollte auch leicht zu bemerken sein, das Remus sehr oft unsicher ist, was wohl daran liegt das er sich jede Vollmondnacht in eine Art Bestie verwandelt.
Doch in Gegenwart seiner Freunde kann Remus auch mal ein ganz anderer Mensch werden. Denn unter denen die ihm lieb sind, kann er ein gewissen Maß an Humor und auch etwas, wenn auch nur ein kleines Maß, Abenteuerlust an den Tag legen. Bei den meisten Streichen kann man auf ihn zählen und ist geradezu unverzichtbar, denn Remus igeht meist sehr strategisch vor, weshalb seine Pläne meistens gelingen.
Doch sonst wirkt Remus meist sehr verschlafen und vielleicht auch etwas uninteressant auf andere, sieht man mal von den ganzen Narben ab die sein Gesicht zieren.

 

 
Aussehen

  Beschreibung des Aussehens:
Remus ist ein schmaler, fast schon dürrer junger Mann. Sein Körperbau basiert nicht sonderlich auf Muskelmasse, wobei jedoch angemerkt sein sollte das er nicht keine besitzt. Hervor sticht das Remus sehr blasse, fast weißliche Haut hat, durch welche er ziemlich kränklich wirkt, was er eigentlich auch ist. Durchzogen wird diese von unzähligen Narben, welche sich hauptsächlich stark über Brustkorb und Bauchbereich ziehen.
Das Gesicht von Remus ist eher schmal ,aber keinesfalls hässlich. Sieht man einmal von den langen Narben ab, welche auch sein Gesicht zieren, dann erkennt man das Remus eigentlich ein sehr attraktiver junger Mann ist. Schaut man jedoch wieder zurück auf das eigentliche Aussehen, kann man gut die tiefen Schattierungen unter seinen hellbraunen Augen erkennen. Die Nase schön gerade und nicht krumm, sowie auch nicht übermäßig groß. Sie hat eine normale, natürliche Form welche gut zu den Insgesamtbild des Gryffindors passt. Unter der Nase sitzen seine auffällig blassen , meist zerbissenen Lippen.
Remus Haar ist für einen Jungen relativ lang, reicht jedoch nicht bis zu den Schultern. Es ist glatt und von einen warmen hellbraun, welches jedoch trotz des jungen Alters bereits von leicht gräulichen Strähnen durchzogen ist. Diese unterstreichen Remus insgesamt bereits kränkliches Bild wohl etwas.
Arme und Beine von Remus sind allesamt relativ dünn,und nur wenig Muskelbepackt. An seinen rechten Arm findet man unter den Narben die, bereits halbwegs verheilte Bisswunde, welche ihm zu einen wahren Werwolf machte.
  Bild:


Remus Teenager:
 
 
 

 
Bekanntschaften

  Mutter: Hope Howell [Muggel]
  Vater: Lyall Lupin [Zauberer]
  Geschwister: //
  Beziehung: Single (Vergeben)
  Freunde: James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew, Arya Styles
  Feinde: //
 

 
Sonstiges

  Vergangenheit: Aufgewachsen ist Remus mit einen Zauberer als Vater, und einen Muggel als Mutter. Die schlimmen Phasen seiner eigentlich sehr schönen Kindheit begannen einige Wochen vor seinen fünften Geburtstag, als sein Vater Lyall Lupin den Werwolf Fenrir Greyback im Zauberministerium leichtsinnig beleidigte.
Der Werwolf schwor sich Rache und attackierte somit genau den Abend vor Remus fünften Geburtstag den Jungen und infizierte ihn mit der verabscheuten Krankheit welche sich Lykanthropie nennt.
Nun führte Remus ein nicht sonderlich leichtes Leben, schnitt sich selber immer mehr von der Außenwelt ab und musste sogar von Dumbledore persönlich überredet werden sich in die Schülerschaft von Hogwarts einzureihen.
  Regeln gelesen?: Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
  Sonstiges: //
 

 
© Schmetterlingspfote


Zuletzt von Moony am Mo Jul 04, 2016 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
Arya Styles
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 16
Ort : Bei meinem Geliebten Moony <3

BeitragThema: Re: Remus John Lupin    Do Jun 16, 2016 5:23 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Remus John Lupin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Remus Lupin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: