Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

  James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arya Styles
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 16
Ort : Bei meinem Geliebten Moony <3

BeitragThema: James Potter    Mi Jun 15, 2016 7:52 pm


   James Potter

   
Allgemeines

   Username: Arya Styles
   Vor- und Nachname: James Potter
   Haus: Gryffindor
   Geschlecht: Männlich
   Alter: 11 Jahre
   Geburtsdatum: 27 März 1960
   Sexualität: Heterosexuell
   Patronus: Hirsch
   Besonderes:
Später ~ Animagus: Hirsch (nicht registriert)
   Gesinnung: Gut
   

   
Charakter

   Stärken:

- Kreatives Denken -
- Besenreiten -
- Starke Lernkraft -
- Unerkannt bleiben -
- Duellieren -
- Zaubern -
- Andere beeindrucken -
- Ausdauer -

   Schwächen:

- Schwimmen -
- Lily Evans beeindrucken -
- verlieren -
- Arroganz -
- Still sitzen -
- Vorgaukeln jemanden zu mögen, wenn er dies nicht tut -
- Sehschwäche -

   Vorlieben:

- Hübsche Mädchen, besonders Lily Evans -
- Streiche ausdenken und sie zu vollbringen -
- Ausschlafen -
- Freistunde -
- Quidditch -
- Zeit mit seinen Freunden zu vollbringen -
- Anderen überlegen zu sein -
- Herausforderungen -

   Abneigungen:

- Bessere Schüler als er -
- Die meisten Slytherins, besonders Severus Snape -
- Nervensägen & Zicken -
- Jemanden anderen den Mittelpunkt zu überlassen -
-Leute die keinen Humor verstehen -
- Verräter -


   Charaktertext:
 
Um James in einem Wort zu beschreiben, währe arrogant der perfekte Begriff. Der junge Gryffindor weis wer er ist und was er kann; Dies zeigt er anderen bei jeder Möglichkeit die er bekommt. Er gibt recht viel von sich Preis und hat durch seine Arroganz auch eine gewisse Selbstverliebtheit. Sein eingebildetes Ego und besserwisserische Art können einige Leute ziemlich nerven, doch sein Charmantes Wesen hilft im meistens Mädchen doch noch den Kopf verdrehen zu können. James Potter wird unter den Lehrern sehr schnell durch seine rebellische Art bekannt und kommt durch seinen Humor oft in Schwierigkeiten, jedoch ist der junge Mann äußerst Intelligent und Kreativ und behält dadurch einen exzellenten Notendurchschnitt. Jedoch ändert sich James zum besseren wenn er mit seinen guten Freunden unterwegs ist, der Gryffindor zeigt seine Brüderliche und warme Seite zu diesen Leuten. Bei ihnen scheint er mehr aufgeweckt, humorvoll und Abenteuerlustig zu sein; Seine Arroganz sticht nicht so stark hervor, wenn er mit ihnen unterwegs ist  sondern werden sie durch großen Mut und Hilfsbereitschaft ersetzt.
   

   
Aussehen

   Beschreibung des Aussehens:
   James Potter ist ein hochgewachsener und schlank gebauter junger Gryffindor, der im Gegensatz zu einigen von seinen Freund auf Muskelmasse gebaut ist, da seine Arme und seine endlosen langen Beine mit starken Muskeln übersehen sind. Die weiche Haut von James ist leicht gebräunt und er besitzt ein paar kleine Narben auf seinen Armen und Beinen, die  er durch seine lebhafte Kindheit bekam. Die Brust des jungen ist Breit sowie auch sein Rücken, mit dem Alter bilden sich Muskeln in diesen Bereichen sowie auch in seinem Bauchbereich. Das attraktive Gesicht des jungen Mannes hat eine schmale Form und ebenfalls mit dem Alter prägen sich seine Kieferknochen noch mehr aus.
Wenn man sich sein Gesicht genauer ansieht, kann man sehen das er eine schöne grade jedoch lange Nase besitzt die über seinen pinklichen ziemlich vollen Lippen sitzt. Die leicht buschigen Augenbrauen haben die gleiche dunkelbraune, fast schwarze, Farbe wie die wilden Haare von James; Man könnte sie für 3 Stunden pflegen und sie würden immer noch so aussehen als ob sie das Ende eines Besens währen. Die warmen Augen des Jungen haben eine hübsche Haselnussfarbe; Oft haben sie ein freches Glitzern in sich. In seinen späteren Schuljahren wird seine Sehstärke immer schwächer und schließlich fängt er im 5 Schuljahr an eine  Brille mit runden Gläsern zutragen. James kann immer mit einem charmanten Lächeln gesehen werden, das sein Gesicht nur verliert wenn Lily Evans ihn wiedermal die kalte Schulter gibt.
   Bild:
Denkt euch die Augen in einer braunen Farbe:

Erstklässler:
 
Teenager:
 

   
Bekanntschaften

   Mutter: Euphemia Potter
   Vater: Fleamont Potter
   Geschwister: Keine vorhanden
   Beziehung: Single ( Spätere Beziehung ~ Lily Evans | lebend | by - )
   Freunde: Remus John Lupin, Sirius Black, Peter Pettigrew
   Feinde: Severus Snape, Lily Evans
   

   
Sonstiges

   Vergangenheit:
James wurde als das einzelne Kind von seinen Eltern geboren und wurde daher von ihnen wie ein Prinz aufgezogen und gaben ihm eine großartige Kindheit; Seine Arroganz und ausgeprägtes Selbstbewusstsein bekam er von ihrer freien Erziehung.
   Regeln gelesen?: Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
   Sonstiges:
- Später der Chaser für das Gryffindor Quidditch Team
- Wird in seinem letzten Jahr Headboy mit Lily Evans
- Schließt sich nach der Schule dem Orden des Phönix an
   

   
© Schmetterlingspfote


Zuletzt von Arya Styles am Fr Jun 17, 2016 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Re: James Potter    Fr Jun 17, 2016 3:19 pm

'Sein eingebildetes Ego und besserwisserische Art können einige Leute ziemlich nerven, doch sein Charmantes Wesen hilft im jedes Mal Mädchen den Kopf umzudrehen.'

--> Das kannst du nicht bestimmen

Sonst sehr schöner Steckbrief!

Dein Moony <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
Arya Styles
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 16
Ort : Bei meinem Geliebten Moony <3

BeitragThema: Re: James Potter    Fr Jun 17, 2016 3:30 pm

Ich habe es ein wenig um geschrieben, währe es so besser?

~ Arya <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Re: James Potter    Fr Jun 17, 2016 3:34 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: James Potter    

Nach oben Nach unten
 
James Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: