Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Severus Snape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Agash
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Severus Snape    Mi Jun 15, 2016 9:54 pm


  Severus Snape

 
Allgemeines

  Username: Agash
  Vor- und Nachname: Severus Snape
  Haus: Slytherin
  Geschlecht: Männlich
  Alter: 11 Jahre
  Jahrgang: Erste Klasse
  Geburtsdatum: 09. Januar 1960
  Sexualität: Hetero
  Patronus: Eine Hirschkuh
  Besonderes: später Todesser und dann Verräter der Todesser
  Gesinnung: sowohl gut, neutral als auch böse
 

 
Charakter

  Stärken:
+Zaubertränke brauen
+Verteidigung gegen die Dunklenkünste
+Schwarze Magie nutzen
+Okklumentik und Legilimentik
+Verwandlungen
  Schwächen:
-Geschichte der Zauberei
-schnelles rennen
-Mit einem Besen fliegen
-Handarbeiten (Aller Art)
-Geduld
  Vorlieben:
+Zaubern
+Spazieren gehen
+Nachdenken
+Lernen
+Lesen
+Zaubertränke mischen
  Abneigungen:
-Potter und seine Freunde
-Wenn es zu heiß ist
-Schreiende Kinder
-Zahnschmerzen
-Unnötige Duelle
-Versprechen die nicht gehalten werden

  Charaktertext:
 -nett und freundlich (Zu freunden) -Respektvoll (Auch nur zu Freunden und zu Lehrern) -Kalt und unberechenbar -Ruhig und zurückgezogen -misstrauisch

Severus ist ein eher ruhiger und kalter Junge, er behandelt alle kalt, außer seine Freunde, vor allem Lily gegenüber ist er sehr freundlich, nett und sogar liebevoll. Er hat viel Respekt vor seinen Lehrern, zumindest am Anfang ist er dies, aber mit der Zeit legt sich das.
Er ist unberechenbar gegenüber seinen Feinden, bevor er denen jedoch etwas tut, denkt er lange darüber nach. Er ist auch eher ein ruhiger und zurückgezogener Junge, wenn Lily nicht bei ihm ist, er redet nicht mit anderen Schülern, oder er ignoriert diese. Er ist sehr Misstrauisch gegenüber den anderen, da er wegen Potter nicht die besten Erfahrungen hat.
Er hört Kitik nicht wirklich, da er diese regelrecht ignoriert, es sei den sie kommt von Lily, dann nimmt er sie war.
 

 
Aussehen

  Beschreibung des Aussehens:
Snape ist ein großer und dünner junger Mann, schon von klein auf sieht man das er mal groß werden wird, vor allem weil er seine Gleichaltrigen etwas überragt, durch seinen schwarzen Umhang wirkt er düster.
Nun kommen wir zu seinem Gesicht, er hat schon immer eine Hakennase gehabt und schwarze Augen, diese schwarzen Augen sind undurchdringlich und verbergen, was der ausgezeichnete Okklumentiker Snape wirklich denkt, (Umgekehrt kann er als Legilimentiker seine Gegenüber durchschauen und ihre Gedanken "lesen") seine Haare sind chronisch fettig und tief schwarz. Seine Stimme ist ölig und passt gut zu ihm.
Seine Lippen sind eher hellrot und seine Haut ist blass.
  Bild:
 
Severus:
 
 

 
Bekanntschaften

  Mutter: Eileen Prince (Hexe)
  Vater: Tobias Snape (Muggel)
  Geschwister: //
  Beziehung: //
  Freunde: Lily Evans, die Todesser
  Feinde: Potter und seine Freunde
 

 
Sonstiges

  Vergangenheit: Er traff Lily damals schon vor Hogwarts und erklärte ihr das sie eine Hexe wäre und das er ein Zauberer ist, sie glaubte anfangs nichts, bis er es ihr bewies, danach waren die beiden beste Freunde.
Snape´s Kindheit verläuft eher schlecht, seine Eltern streiten viel und oft, Lily weiß auch davon und war immer für ihn da wenn er mal wieder von Zuhause weg ging um etwas Ruhe zu haben.
Als es dann endlich nach Hogwarts ging war Severus sehr froh, endlich konnte er von dem Gestreite der Eltern fliehen und Lily und er könnten sich jeden Tag sehen und jeden Tag reden, er hoffte tief im inneren das er und sie in das gleiche Haus kommen würden.
  Regeln gelesen?: Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
  Sonstiges: //
 

 
© Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Re: Severus Snape    Fr Jun 17, 2016 3:25 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Severus Snape
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Snape
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Candice Sugar Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: