Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Arya Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arya Styles
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 16
Ort : Bei meinem Geliebten Moony <3

BeitragThema: Arya Styles   Do Jun 16, 2016 1:28 pm


  Arya Styles

 
Allgemeines

  Username: Arya Styles
  Vor- und Nachname: Arya Rose Styles
  Haus: Gryffindor
  Geschlecht: Weiblich
  Alter: 11 Jahre
  Jahrgang: Erstklässlerin
  Geburtsdatum: 14 Mai 1960
  Sexualität: Heterosexuell
  Patronus: Polarwolf
  Besonderes: Gestaltenwandlerin; Metamorphmagus   Gesinnung: Gut
 

 
Charakter

  Stärken:

- Geschwindigkeit -
- Besenreiten -
- Sich konzentrieren und strategisch zu denken -
- Lernkraft -
- Geheimnisse für sich behalten -
- Duellieren -
- Zaubern -
- Zeichen, Singen und Tanzen -

  Schwächen:

- Ungeduld -
- Kochen -
- Handarbeit -
- Kontakte mit anderen eingehen -
- Insomnia -
- Kräuterkunde -
- Geschichte der Zauberei -


  Vorlieben:

- Streiche auszuführen und sie sich auszudenken -
- Besenreiten -
- Sich in Bücher zu vertiefen -
- Gute Rechtschreibung -
- Magische Geschöpfe -
- Ruhe -
- Sternenklare Nächte -
- Gewaltige Höhen -

  Abneigungen:

- Spaßbremsen und Nervensägen -
- Leichtsinnigkeit -
- Beim Lesen gestört werden -
- Unnötiges Drama -
- Lärm -
- Hitze -
- Verräter -
- Ungerechtigkeit -

  Charaktertext:
  Arya könnte man als wahren Charakter beschreiben, denn das Mädchen ist eine Mischung von zwei Komplett verschiedenen Charakteren, da ihre Persönlichkeit sich im laufe der Jahre verändert.
Den zum Anfang ihrer Schulzeit bei der Hogwarts Schule ist die noch kleine junge Arya ein eher schüchternes und ruhiges Mädchen, die nicht oft spricht wenn es nicht im Unterricht ist. Sie ist eine zurückhaltene Schülerin die gehorsam den Aufgaben ihrer Lehrer folgt und stets zu allen höflich bleibt, da ihre Eltern sie so erzogen haben. Jedoch ist sie bereits als kleines Mädchen ziemlich misstrauisch weshalb sie auch eher einzelgängerisch ist und Schwierigkeiten hat den Kontakt mit anderen aufzugehen. Dazu ist die kleine Gryffindor äußerst Intelligent und ist daher auch sehr tätig in dem Klassenunterricht. Wenn man jedoch es schafft durch ihre dicke Fassade zu kommen, dann erlebt man die Lustige Seite des Mädchens, denn sie hat eine unheimlich große Abenteuerlust die in ihrem inneren brodelt. Wenn Arya sich in der Nähe von jemanden wohlfühlt, dann kommt ebenfalls ihr starker Sarkasmus und freche Seite hervor die sie ihr ganzes Leben lang behält. Jedoch verändert sich, wie bereits erwähnt, die Styles beim Erwachsen werden. Ihre sonst so schüchterne Art verfliegt und wird durch eine Temperamentvolle und feurige ersetzt; sie wächst ein starkes Rückgrat. Arya Styles hat einen riesiges Mut ist jedoch nicht leichtsinnig und daher eher bedacht bevor sie sich in unnötige Gefahr begibt. Meistens wenn man die junge Frau sieht, hat sie einen veträumten Blick auf ihrem hübschen Gesicht, jedoch sobald man über ihre hohe Mauer kommt wird man von der warmherzigen Gryffindor gegrüßt.
 

 
Aussehen

  Beschreibung des Aussehens:
 
Als Erstklässlerin:

Arya ist zu dieser Zeit noch ein kleines, süßes Mädchen die viel kleiner ist als die meisten.
Der Körperbau der neuen Gryffindor ist schlank und zierlich; Ihre Schultern sind Schmal und zu dieser Zeit besitzt sie noch nicht die schönen Kurven die sich mit der Zeit entwickeln. Die weiche Haut des Mädchens ist ziemlich blass und gewinnt erst an Bräune während ihrer späteren Jahren. Die Beine und Arme von ihr sind schlank und haben noch nicht viele Muskeln, da sie schließlich erst elf Jahre alt ist; Jedoch befinden sich bereits einige kleinen Namen auf diesen Körperteilen durch ihre lebhafte Kindheit. Die zarten Hände von Arya sind klein und weich sowie auch ihre Füße sind. Der schmale Rücken des Mädchens wird von unzähligen Narben durchzogen, die sie durch einige schlimme Geschehen in der Vergangenheit bekam. Die Haare von Arya sind ein eher dunkles Blond und hängen in langen gewellten Strähnen von ihrem Kopf hinunter. Das süßliche Gesicht hat sehr weibliche Züge und ründliche Wangen. Auf ihrem Gesicht sitzt eine kleine Stupsnase und zwei warme Braunen Augen stechen aus ihrem Gesicht hervor.

Als Teenager:

Während den Jahren bei Hogwarts fängt Arya an langsam erwachsen zu werden. Während des dritten Schuljahres wächst das Mädchen plötzlich in die Höhe und der Schlanke Körper von Arya bekommt attraktive Kurven. Die Beine der Gryffindor werden stärker und natürlich etwas Breiter, bleiben jedoch immer noch im schlanken Bereich. Wie bei jedem Mädchen wächst sie im Brust Bereich zu einer "stolzen" Körbchen Größe 'D' und behält die weiblichen schmalen Schultern. Eines Tages entscheidet sich Arya ihre Haare bis kurz über ihrer Brust zu schneiden, da die Blonden Haare immer lockiger wurden und sie dem Mädchen einfach nicht mehr lang gefielen; Ebenfalls wurden die Blonden Haare an einigen stellen dunkler. Die runden Wangen der Gryffindor wurden Dünner und ihre Kieferknochen prägten sich ziemlich aus, daher blieb ihr Gesicht ebenfalls weiterhin sehr Weiblich und äußerst Hübsch. Sie bekam zwei Piercings an jedem Ohrläppchen und die Narben auf ihrem Rücken wurden etwas heller, jedoch kann man sie immer noch gut sehen. Nicht viel veränderte sich sonst in ihrem Gesicht außer das ihre Lippen voll wurden und eine pinkliche Farbe annahmen.


  Bild:
Erstklässlerin:
 
Arya als Teenager:
 
 

 
Bekanntschaften

  Mutter: Grace Styles - Die Mutter der Gryffindor ist eine hübsche Zierliche Frau mit dunkelbraunen langen Haaren und hellblauen Augen; Animagus: Katze
  Vater: William Styles - Der Vater von Arya ist ein muskulöser attraktiver Man mit blonden Haaren und braunen Augen; Der Mann ist seit seinen jüngeren Jahren ein Werwolf
  Geschwister: Unbekannt
  Beziehung: Single ( Vergeben )
  Freunde: Remus John Lupin, später mit den Rumtreiben befreundet sonst eher Einzelgängerisch
  Feinde: //
 

 
Sonstiges

  Vergangenheit: Wird im Play herausgefunden ~
  Regeln gelesen?: Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
  Sonstiges: //
 

 
© Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Re: Arya Styles   Sa Jun 18, 2016 2:34 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Arya Styles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweitcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: