Harry Potter Marauders Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
Unsere Werbung EmptySo Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
Unsere Werbung EmptySo Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Unsere Werbung EmptyDo Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Unsere Werbung EmptyMi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Unsere Werbung EmptyMo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Unsere Werbung EmptyMo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Unsere Werbung EmptyMo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
Unsere Werbung EmptySo Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
Unsere Werbung EmptySo Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

 

 Unsere Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 21
Ort : Überall da wo Arya ist

Unsere Werbung Empty
BeitragThema: Unsere Werbung   Unsere Werbung EmptyDo Jun 16, 2016 4:30 pm


Marauders Time


Informationen


Dieses von Moony gegründete Forum basiert von der Handlung her auf die Bücherreihe von J.K. Rowling Harry Potter . Hier dürfen sich die User zurück in die spannende, von vielen bevorzugte Zeit der Rumtreiber zurück versetzen.
Das Haupt RPG ist frei gegeben ab 12+ Jahren und wird nach den Prinzip der Ortstrennung ausgeführt. Angeboten werden 5 verschiedene Gruppen, welche der User beitreten darf, sowie die Erlaubnisse einige wichtige Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber übernehmen zu dürfen. Ebenfalls haben die User Gelegenheit sich in den Off Topics die Zeit zu vertreiben.
Angemeldet kann der User Rang für Rang nach oben klettern und bekommt ebenfalls die Chance, wenn Aktivität der Fall ist, den Team beizutreten.
Wir freuen uns auf dich junger Magier!
Das Team


Daten


Genre: Harry Potter - Magie
FSK: 12 +
Gründer: Moony
Stellvertreter: Arya Styles
Gründung: 10.6.2016
Rollenspiel: Noch nicht gestartet
Postlänge: min. 50 Wörter

Unsere Geschichte


Schon sehr lange existiert die Schule Zauberschule Hogwarts, gegründet von den vier berühmten Zauberern Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff. Zusammen erschufen die vier Gründer Hogwarts, und somit auch die vier Häuser Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff. In der besagten Schule wurde den zauberkundigen Schülern gelehrt,wie sie die ihnen gegebene Magie nutzen konnte. Doch so sollte es nicht bleiben.
Salazar Slytherin verlangte nur Reinblüter auf seiner mitgegründeten Schule, denn das Blut der Muggel war seiner Meinung nach schlecht. So entstand die Ära der Todesser, welche damals noch nicht diesen Namen trugen, doch genau das selbe bewirkten wie die heutigen.

Mit den Tod von Salazar und den anderen Gründern war es noch lange nicht vorbei. Der Wahn nach reinen Blut verfolgte unzählige Zaubererfamilien und machte somit diese zu den teilweise ansehnlichsten im ganzen Zauberreich.

Einige Jahre später geschah nun ein Phänomen das alle verändern sollte. Ein Junge wurde geboren, der nicht einfach nur ein normaler Junge war. Niemand wusste in der Kindheit dieses Zauberers, das er einmal das schlimmste werden sollte was der friedlichen Welt der Zauberer und Muggel passieren sollte. Denn dieser Junge hörte auf den Namen Tom Vorlost Riddle, für uns bekannt als Voldemort.

Doch nun sehen wir ab von den alten Geschichten, und versetzen und in die eigentliche Zeit. Der sogenannte Voldemort ist schon lange an der Macht. Sein Gefolge, die Todesser, gefährlicher als sonst. Doch Hogwarts ist friedlich und geschützt. Denn Dumbledore, der Schulleiter, ist so gut wie die einzige Person die Voldemort fürchtet.

So bleibt Hogwarts vorläufig verschont. Doch wie lange soll das anhalten? Wird Voldemort damit leben können das in seiner ehemaligen Schule muggelstämmige bzw. schlammblütige Kinder unterrichtet werden?

Nun laden wir euch herzlich ein zu einen Harry Potter RPG ,welches in der wunderbaren Zeit der Rumtreiber spielt. Abenteuer, Romantik, Drama und Humor, alles ist mit dabei, und ihr mittendrin.
Wir freuen uns auf euch.
Das Team



Links zum Forum

Banner


Unsere Werbung 1465641061739tmf6mavidg09

Code:
[URL=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1465641061739tmf6mavidg09.jpg[/IMG][/URL]



© Schmetterlingspfote


Code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Dynalight|Paprika|Libre+Baskerville' rel='stylesheet' type='text/css'><center><div class="steckie-background2"><div style="text-align: center; font-family: 'Dynalight', cursive; font-size: 60px; color: #ffffff; margin-top: 10px; width: 380px; border-bottom: 1px dotted #9a9a9a">
Marauders Time

</div>
    <div class="steckie-title1">Informationen</div><div class="steckie-text">

Dieses von [color=#ffffff]Moony[/color] gegründete Forum basiert von der Handlung her auf die Bücherreihe von J.K. Rowling [color=#ffffff]Harry Potter[/color] . Hier dürfen sich die User zurück in die spannende, von vielen bevorzugte Zeit der Rumtreiber zurück versetzen.
Das Haupt RPG ist frei gegeben ab [color=#ffffff]12+[/color]  Jahren und wird nach den Prinzip der Ortstrennung ausgeführt. Angeboten werden 5 verschiedene Gruppen, welche der User beitreten darf, sowie die Erlaubnisse einige wichtige Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber übernehmen zu dürfen. Ebenfalls haben die User Gelegenheit sich in den Off Topics die Zeit zu vertreiben.
Angemeldet kann der User Rang für Rang nach oben klettern und bekommt ebenfalls die Chance, wenn Aktivität der Fall ist, den Team beizutreten.
Wir freuen uns auf dich junger Magier!
[color=#ffffff]Das Team[/color]

    </div>
    <div class="steckie-title">Daten</div><div style="height: 200px; overflow: auto;"><div class="steckie-text">

  [color=#EEEEEE]Genre:[/color] Harry Potter - Magie
  [color=#EEEEEE]FSK:[/color] 12 +
  [color=#EEEEEE]Gründer:[/color] Moony
  [color=#EEEEEE]Stellvertreter:[/color] Arya Styles
  [color=#EEEEEE]Gründung:[/color] 10.6.2016
  [color=#EEEEEE]Rollenspiel:[/color] Noch nicht gestartet
  [color=#EEEEEE]Postlänge:[/color] min. 50 Wörter
    </div></div>
  <div class="steckie-title">Unsere Geschichte</div><div style="height: 200px; overflow: auto;"><div class="steckie-text">

Schon sehr lange existiert die Schule Zauberschule Hogwarts, gegründet von den vier berühmten Zauberern Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff. Zusammen erschufen die vier Gründer Hogwarts, und somit auch die vier Häuser Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff. In der besagten Schule wurde den zauberkundigen Schülern gelehrt,wie sie die ihnen gegebene Magie nutzen konnte. Doch so sollte es nicht bleiben.
Salazar Slytherin verlangte nur Reinblüter auf seiner mitgegründeten Schule, denn das Blut der Muggel war seiner Meinung nach schlecht. So entstand die Ära der Todesser, welche damals noch nicht diesen Namen trugen, doch genau das selbe bewirkten wie die heutigen.

Mit den Tod von Salazar und den anderen Gründern war es noch lange nicht vorbei. Der Wahn nach reinen Blut verfolgte unzählige Zaubererfamilien und machte somit diese zu den teilweise ansehnlichsten im ganzen Zauberreich.

Einige Jahre später geschah nun ein Phänomen das alle verändern sollte. Ein Junge wurde geboren, der nicht einfach nur ein normaler Junge war. Niemand wusste in der Kindheit dieses Zauberers, das er einmal das schlimmste werden sollte was der friedlichen Welt der Zauberer und Muggel passieren sollte. Denn dieser Junge hörte auf den Namen Tom Vorlost Riddle, für uns bekannt als Voldemort.

Doch nun sehen wir ab von den alten Geschichten, und versetzen und in die eigentliche Zeit. Der sogenannte Voldemort ist schon lange an der Macht. Sein Gefolge, die Todesser, gefährlicher als sonst. Doch Hogwarts ist friedlich und geschützt. Denn Dumbledore, der Schulleiter, ist so gut wie die einzige Person die Voldemort fürchtet.

So bleibt Hogwarts vorläufig verschont. Doch wie lange soll das anhalten? Wird Voldemort damit leben können das in seiner ehemaligen Schule muggelstämmige bzw. schlammblütige Kinder unterrichtet werden?

Nun laden wir euch herzlich ein zu einen Harry Potter RPG ,welches in der wunderbaren Zeit der Rumtreiber spielt. Abenteuer, Romantik, Drama und Humor, alles ist mit dabei, und ihr mittendrin.
Wir freuen uns auf euch.
[color=#ffffff]Das Team[/color]
 

    </div></div>
    <div class="steckie-title">Links zum Forum</div><div class="steckie-text">

[size=18][url=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/]Index[/url][/size]
[size=18][url=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/f2-buro-des-schulleiters]Regelwerk[/url][/size]
[size=18][url=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/c6-partnerschaftsbereich]Patnerschaften[/url][/size]
 

    </div>
    <div class="steckie-title">Banner </div><div class="steckie-text">
[center]
[url=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1465641061739tmf6mavidg09.jpg[/img][/url]
 
[code][URL=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1465641061739tmf6mavidg09.jpg[/IMG][/URL][/code]
[/center]


    </div>
    <div style="color: #9a9a9a; text-align: center; font-size: 10px;">© Schmetterlingspfote</div></div></center><style>.steckie-background2 {width: 420px; border: 2px solid #9a9a9a; background-color: #353535;} .steckie-title1 {color: #ffffff; text-align: left; margin: 0px 20px; font-family: 'Paprika', cursive; font-size: 18px;} .steckie-title {color: #ffffff; text-align: left; margin: 0px 20px; font-family: 'Paprika', cursive; font-size: 18px; border-top: 1px dotted #9a9a9a; padding-top: 20px} .steckie-text {color: #9a9a9a; text-align: left; margin: 0px 25px; font-family: 'Libre Baskerville', serif; font-size: 13px;}</style>
Nach oben Nach unten
https://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Unsere Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Partnerschaftsbereich :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: