Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Teilen | 
 

 Ray comes out of the dark corner on the right..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ray McAllen
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : In der dunklen Ecke meines Zimmers.

BeitragThema: Ray comes out of the dark corner on the right..   Fr Jun 17, 2016 5:06 pm


Hallo und willkommen in meinem *hust* kleinen *hust* Vorstellungstopic,
möchtest du dich nicht setzen? Ich hab hab hier noch 'n Platz frei. *Dir die Tür öffne*
Du stehst in einem dunklen Raum - das einzige Licht was hier eindringt kommt durch den Spalt unter der Tür. Die Fenster sind mit Brettern vernagelt. Du kannst die Umrisse einiger alter, sowie etwas neuerer, Möbelstücke erkennen. Die Person vor dir lehnt an der Wand mit den Armen vor der Brust verschränkt. Seine Stimme ist so undeutlich und verworren, dass du nicht einmal raushören kannst, welches Geschlecht dein Gegenüber hat.
"Du fragst dich sicher, wer ich bin und wieso du überhaupt hier bist.", beginnt der Fremde. Du nickst stumm.
"Nun gut, dann werde ich dir mal ein wenig über mich erzählen, Gast" Die Person lacht. 
"Sicher fragst du dich auch, woher ich deinen Namen kenne. Hm, ich weiß so einiges. Mehr, als ich zu gebe." Du kannst gerade so ein Lächeln im Gesicht deines Gegenübers erkennen. Innerlich fragst du dich, wie du mal wieder in so einer bescheuerten und noch gleich so komischen Situation landen konntest.
"Für dich mein liebe/r, Gast, bin ich Ray. Meinen echten Namen werde ich dir nicht einfach so preisgeben, wäre etwas zu einfach, nicht wahr? Außerhalb des Internets bin ich ein weibliches Wesen von X Jahren, was sich grad durch's Leben boxt. Richtig gehört, mein Alter werde ich dir ebenfalls nicht preisgeben. Aber du kannst dir versichert sein, das ich Alt genug bin - nur für den Fall das du dachtest, dass ich der FSK nicht... 'entspreche.' Ich zocke gern Stuff wie das MOBA-Game League of Legends, Dragon Age Origins, CS:GO,  Overwatch, Skyrim... und generell Zeug was Rollenspielelemente hat. Ebenfalls höre ich gern Musik - frag mich nicht nach meiner Lieblingsmusikrichtung. Ich habe keine, bzw möchte mich da nicht auf etwas festlegen. Ich höre so ziemlich alles durch, bevorzugt Momentan irgendwie wieder Stuff von Sido & Genetikk. Außerdem lese ich gerne, was mich überhaupt auf das RPG'n gebracht hat. Meine Lieblingsbuchreihe ist immer noch Harry Potter, obwohl ich mich auch gerade in die Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer", oder anders gesagt Game of Thrones vernarre. Aktiv bin ich im Bereich RPG seit ca. 2013 mit einigen Unterbrechungen darin." Du hörst der Person schweigsam zu, da du in diesem Moment viel zu überfordert bist, um auch nur einen Ton herauszukriegen. 
"Achja, ich hab noch 'nen flauschigen Fellball, aka meinen Kater Timmy. >w< ...
und da du nun so viel über mich weißt, musst du erstmal verschwinden." Du hörst wie sich die Tür öffnet - ein kalter Wind weht durch den dunklen Raum und die genauen letzten Worte Ray's verstehst du nicht mehr, da sie zu verschwommen und weit weg klingen. Du merkst wie du aus dem Raum geschleudert wirst. Du schüttelst den Kopf - der höllisch weh tut. Du befindest dich dort, wo du dich vor diesem Ereignis aufgehalten hast. War das alles nur ein seltsamer Traum?..
///Outword////
Joa, das war meine kleine Vorstellung. Hab mal was neues probiert. Freut mich, wenn's dir gefallen hat. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Ich beiße nicht d: 
LG
Ray c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Re: Ray comes out of the dark corner on the right..   Sa Jun 18, 2016 9:48 am

Huhu Ray ! *hektisch winke*
Wie kennen uns ja schon aus den Chat, aber ich, der große Admin werde mich trotzdem dazu herablassen auf deine Vorstellung zu antworten.
Erstmal, sehr interessant geschrieben, voll Geschichtenmäßig als ob man total dabei ist *0*
Schreibst du auch Bücher?
Also ich schreibe voll gerne Bücher, meistens Fan Fiktions, ich hoffe in dir werde ich jemanden finden der diese Leidenschaft teilt *~*
Naja, was gibts noch?
Magst du Harry Potter? xD
Ich weiß, dumme Frage dumme Frage, ich lass dich einfach in Ruhe x3
Bei Fragen oder Sonstiges wende dich an mich oder den Rest des Teams :3

Moony
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
Arya Styles
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 17
Ort : Bei meinem Geliebten Moony <3

BeitragThema: Re: Ray comes out of the dark corner on the right..   Sa Jun 18, 2016 10:17 am

*gasps*
Also diese Vorstellung war bis jetzt die beste die ich jemals gelesen habe *0*
Wir kennen uns ja schon ein bisschen aus dem Chat und ich hoffe das wir uns weiterhin alle ein bisschen besser kennenlernen können Pedomond
Jetzt gerade wollen mir keine Fragen wirklich einfallen aber magst du den Anime?
Das währe es dann auch schon ^^ Wie Moony auch, schreibe ich gerne und hoffe ebenfalls das du diese Leidenschaft teiltzt, jedoch schreibe ich nur Englische Stücke da mein Deutsch *hust* manchmal nicht so klasse ist *hust*
Naja Lebe dich hier gut ein und willkommen in unserer Irrenanstalt :3

LG

~ Arya Styles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray McAllen
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : In der dunklen Ecke meines Zimmers.

BeitragThema: Re: Ray comes out of the dark corner on the right..   So Jun 19, 2016 1:46 pm

@Monny: Danke nochmals hier für die Begrüßung, joa, ich schreibe eigentlich auch relativ gerne, allerdings verliere ich schnell die Motivation, da mein Kopf sich immer schnell mit neuem Stuff füllt und sich mein Schreibstil generell ziemlich schnell ändert, ew.
Joa, ich mag Harry Potter. Sonst wäre ich ja nicht hier. ne? :'D

@Arya: Auch dir nochmals danke für die Begrüßung hier drunter :3 -
Ich mag Animes, hab allerdings nur 'n paar gesehen, bin da eher 'n Serienjunkie oder so owo
Hmpf, Englisch ist schon toll um Gefühle auszudrücken. Ich persönlich kann meine Gefühle um längen besser auf Englisch ausdrücken, als auf Deutsch. Guck auch meine Serien meistens auf Englisch deswegen. *hust* Deutsche Synchronsprecher sind meistens scheiße. *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ray comes out of the dark corner on the right..   

Nach oben Nach unten
 
Ray comes out of the dark corner on the right..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Das Schloss :: Die große Halle-
Gehe zu: