Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
So Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Do Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Mi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Mo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Mo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Mo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
So Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
So Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

Austausch | 
 

 Sirius Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Myrtille
Erstklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.06.16

BeitragThema: Sirius Black   Di Jul 05, 2016 9:51 pm


  Sirius Black

 
Allgemeines

  Username: Myrtille
  Vor- und Nachname: Sirius Black
  Haus: Gryffindor
  Geschlecht: Männlich
  Alter: 11 Jahre alt
  Jahrgang: 1. Klasse
  Geburtsdatum: 3. November 1959
  Sexualität: Heterosexuell
  Patronus: Hund
  Besonderes: Animagus
  Gesinnung: Neutral
 

 
Charakter

  Stärken: Animagus | Heilen | Duellieren | Taktisches Denken | Charme | Besen fliegen
  Schwächen: Zaubertränke | Ungeduld | Handarbeit | Kochen | Zuhören 
  Vorlieben: Rumtreiber | Mädchen | Streiche spielen | Andere nerven | Schwimmen | Jegliche Arten von Sport
  Abneigungen: Severus Snape | Hausaufgaben | Seine Familie | Todesser | Slytherin
  Charaktertext:
Man könnte meinen, dass Sirius ein wahrer Gryffindor wäre. Er besitzt alle Eigenschaften dieses Hauses, sowie eine Menge anderer, die währenddessen vorgestellt werden.
Dennoch ist er kein Streber oder Langweiler, im Gegenteil: Er ist stolz, abenteuerlustig und mutig, jemand, mit dem man Pferde stehlen könnte.
Für seine Freunde, die Rumtreiber, würde er alles tun. Ihnen gegenüber ist er loyal, leicht fürsorglich und fühlt sich gut bei ihnen aufgehoben.
Feinden gegenüber ist er ein eher ungemütlicher Genosse. Er zeigt ihnen seine kämpferische Natur und setzt sich mit eloquenten Reden durch. Nicht selten greift er zu weniger, nun, netten Methoden. Seinen "Erzfeind" Snape mobbt er in jeder möglichen Situation, verpasst ihn miese Spitznamen und spottet über diesen.
Lehrern sowie Vertrauensschülern begegnet er zwar mit Respekt, scheut aber nicht davor zurück mit seinen Freunden über diese zu spotten oder während den Stunden Unsinn anzustellen.
Er ist selbstbewusst, ist imstande seine Stärken gezielt einzusetzen und sich somit aus heiklen Situationen zu retten. Man könnte meinen, dass er ein wenig selbstverliebt ist, was er auch ist, nur in bestimmten Mengen.
 

 
Aussehen

  Beschreibung des Aussehens:
Sirius Black ist hochgewachsen, eher dünn als dick mit einigen, unter seinem Gewand verborgenen Muskeln. Er ist äußerst hübsch mit einer lässigen Art sowie einem anmutig, leicht wippenden Gang, was so manchen Mädels die Augen verdrehen lassen oder ihn anschmachten lässt.
Seine Haut ist ebenmässig und komplett in ein recht hellen Farbton gehalten, was ihn aber keineswegs kränklich wirken lässt: Im Gegenteil, dadurch wirkt er meist wach, je nach Sonneneinstrahlung sogar leicht bräunlich.
Sein Gesicht ist wohl das Schönste von ihm. Unabhängig davon kann man ausgehen, dass dies wohl an der Familie selbst liegt. Wie dem auch sei, er besitzt eine eher kleinere Nase, graue Augen, welche pure Lebensfreude versprühen und einen schmalen Mund mit vollen Lippen. Seine Ohren stehen dabei nicht ab, sondern passen sich dem restlichen Aussehen an.
Die Haare sind dunkelbraun bis schwarz, je nach Sonneneinstrahlung sogar hellbraun. Sie sind leicht gelockt und stehen meist etwas ab, oder fallen ihm ins Gesicht, verdecken das halbe Auge etc, doch immer schafft es der Junge, dass er trotz den Haarsträhnen gut aussieht.
  Bild:
 
Sirius:
 
 

 
Bekanntschaften

  Mutter: Walburga Black | Aufenthalt unbekannt
  Vater: Orion Black | Aufenthalt unbekannt
  Geschwister: Regulus Black | Aufenthalt unbekannt
  Beziehung: //
  Freunde: Remus Lupin [Moony] ; James Potter [Arya Styles]
  Feinde: Severus Snape [Agash]
 

 
Sonstiges

  Vergangenheit: [wird bei einer Aktualisierung ergänzt]
  Regeln gelesen?: Ja | Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
  Sonstiges: //
 

 
© Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 15
Ort : Überall da wo Arya ist

BeitragThema: Re: Sirius Black   So Jul 10, 2016 5:42 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Sirius Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: