Harry Potter Marauders Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
Allgemeine Regeln EmptySo Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
Allgemeine Regeln EmptySo Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Allgemeine Regeln EmptyDo Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Allgemeine Regeln EmptyMi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Allgemeine Regeln EmptyMo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Allgemeine Regeln EmptyMo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Allgemeine Regeln EmptyMo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
Allgemeine Regeln EmptySo Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
Allgemeine Regeln EmptySo Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 21
Ort : Überall da wo Arya ist

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Jun 11, 2016 6:27 pm

Regeln des Forums

Andere Messengerplattformen ( Facebook, Messenger, Twitter usw.) unterliegen Nicht der Verantwortung der Administration und Moderation. Für rechtliches Vergehen von Usern dieses Forums sind die Administratoren und Moderatoren nicht verantwortlich.

Allgemeine Foren Regeln:


- In diesem Forum verhalten wir uns alle Respektvoll und gehen freundlich miteinander um, das heißt das es kein Ausschließen von anderen gibt, kein mobbing und  keiner gehänselt wird. Wir wollen ein freundliches Umfeld hier aufbauen und gehässiges Verhalten wird hier auf keinen Fall toleriert.

- Falls es Streit zwischen Usern gibt, bitte regelt dies per PN statt dies im Chat oder in Beiträgen zu machen. Wie bereits erwähnt, bleibt bitte Freundlich zu einander, sodass keiner durch irgendwelche Droh-Pn’s verletzt wird.

- Werbung für anderer Foren und RPG’s sind per PN in diesem Forum nicht erwünscht, sowohl sind auch Werbung in Massen-pn’s die über einige Mitglieder verbreitet werden verboten.

- In den Steckbrief unter Regeln gelesen? schreibt ihr hin 'Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut'

- Bitte Versteht, dass nicht jeder dem Team beitreten kann und das die Team Mitglieder auch nur normale Menschen sind und das sie auch ein Leben außerhalb des Forums haben; Sie versuchen sich um eure Anliegen so schnell wie möglich zu kümmern, aber können nicht jede Minute des Tages im Forum sein.

- In diesem Forum gilt die Fünf Wörter Regel; Dies bedeutet das in jedem Beitrag den ihr schreibt wenigstens 5 Wörter geschrieben werden müssen ( Die Regel gilt nicht für die gekennzeichneten Bereiche und alle Forenspiele ).

- Außerdem sind in diesem Forum keine Doppelpost’s erlaubt, dies bedeutet, dass man keine zwei Beiträge hinter einander posten darf, es sei denn eines der Teammitglieder erlaubt es.

- Users dieses Forums sollen den Worten des Teams Folge leisten und sollten sie auf jeden Fall ernst nehmen. Diese Regeln gibt es nicht umsonst und für das Team ist es eine Selbstverständlichkeit das ihr ihnen folgt. Beim wiederholten Verstoß gegen diese Regeln kann im Notfall eine Strafe folgen, oder sogar eine temporäre Verbannung.

- In diesem Forum sind ebenfalls keine Doppel Account’s erlaubt und falls ein doppelter Account gefunden wird, wird dieser ohne Warnung gelöscht werden.

- Beim spielen einer der bereits existierenden Charaktere wie Sirius Black, James Potter, Lily Evans, Regulus Black usw. wird bitte das Team vorher gefragt.

- Ebenfalls bei den Wunsch einen Animagus, Vampir, Veela, Werwolf etc. zu playen sollte beim Team nachgefragt werden.

- Abstrakte Wesen wie Dämonen, Halbgötter oder was euch sonst noch einfällt sind verboten!
Nach oben Nach unten
https://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Das Schloss :: Büro des Schulleiters-
Gehe zu: