Harry Potter Marauders Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptySo Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptySo Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyDo Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyMi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyMo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyMo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyMo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptySo Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptySo Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

 

 Meine Chars suchen nun auch ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Agash
Erstklässler
Agash


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Chars suchen nun auch ^^ Empty
BeitragThema: Meine Chars suchen nun auch ^^   Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyDi Jul 05, 2016 1:22 pm

Ja hallo alle zusammen,
Ich dachte mir das ich ein Gesuche raus haue und hoffe das einer
von euch naja eher mehrere sich melden:

Also erst mal für meinen lieben Slytherin:
Name: Severus Snape
Alter: 11 Jahre
Freunde: Werden gesucht, am besten auch welche die auch vorgekommen sind und später oder so wie er bald Todesser werden, so dachte ich mir das
Feinde: Die Rumtreiber, ich glaube damit habe ich genug Feinde
Leute die ihn nicht mögen: Ja jeder kann eine Abneigung gegen einen anderen hegen, davon hat Severus sicher genug gehabt
Eine feste Freundin für später: Da Lily ihn ja nie erhört hat und jeder im Leben mal eine Beziehung hatte, dachte ich mir auch Severus war so einer, am besten ein Mädchen aus Slytherin, so was wie das Mädchen was Draco hinter her gelaufen ist. Jedoch ist uns allen klar das er nie wirklich jemand anderes geliebt hat als Lily, also nicht sauer sein wenn er halt anders ist.


Dann aus Hufflepuff:
Name: Piara Sprout
Alter: 11 Jahre
Freunde: Davon sucht sie auf jedenfall es wäre echt schön wenn sich da jemand melden würde
Feinde: Werde vorerst noch nicht gesucht, da sie erst einmal Freunde finden soll
Leute die sie nicht mögen: Auch hier das Prinzip jeder kann jemanden nicht mögen, ich dachte mir das einer der jetzigen nicht möger später vielleicht ein bester Freund/beste Freundin werden kann. Das wäre sehr interessant.
Eine Beziehung: Ich hoffe das sich da jemand meldet, damit man vielleicht ein spannendes Play daraus machen kann, das die beiden halt auch beste Freunde sind und mit der Zeit mehr werden

Professoren:
Name: Professor Sprout
Alter: 50 Jahre (nur geschätzt)
Freunde: Ja die Lehrer mögen sie sicher, aber nun würde ich genauer wissen wollen wer Freunde sind ^^
Feinde: Von denen hat sie gewiss genug, vor allem im Haus Slytherin, also wird da nichts gesucht, das ergibt sich dann im RPG
Leute die sie nicht mögen: Wie bei den anderen auch ^^
Nach oben Nach unten
Myrtille
Erstklässler
Myrtille


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.06.16

Meine Chars suchen nun auch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Chars suchen nun auch ^^   Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyMi Jul 06, 2016 9:12 pm

Huhu!

Für Severus Snape kann ich dir meinen noch unfertigen Sirius anbieten *^*

Lg Myrte~
Nach oben Nach unten
Halin
Erstklässler
Halin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.16
Alter : 24
Ort : Slytherin & Gryffindor

Meine Chars suchen nun auch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Chars suchen nun auch ^^   Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyDo Jul 07, 2016 9:12 pm

Heyo ^^

Für Severus kann ich dir meine noch unfertige Halin anbieten :D Sie ist ebenfalls in Slytherin, jedoch schon im 2. Jahrgang ^^' Sie können ja trotzdem Freunde sein

LG
Halin owo
Nach oben Nach unten
Agash
Erstklässler
Agash


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Chars suchen nun auch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Chars suchen nun auch ^^   Meine Chars suchen nun auch ^^ EmptyDo Jul 07, 2016 11:11 pm

@Myrtille: Die Rumtreiber sind schon als Feinde eingetragen.

@Halin: Das nehme ich gerne an und freue mich auf das Play
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Chars suchen nun auch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Chars suchen nun auch ^^   Meine Chars suchen nun auch ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Chars suchen nun auch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Gesucht-
Gehe zu: