Harry Potter Marauders Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Marauders Time

Eine Ära beginnt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)
Vorlieben und Abneigungen EmptySo Aug 14, 2016 9:57 pm von Agash

» Warrior Cats - RPG Forum
Vorlieben und Abneigungen EmptySo Jul 24, 2016 4:58 pm von Gast

» Gewächshäuser
Vorlieben und Abneigungen EmptyDo Jul 21, 2016 8:03 pm von Agash

» Pandora Blackwood (uf)
Vorlieben und Abneigungen EmptyMi Jul 20, 2016 9:26 pm von Arya Styles

» Horace Slughorn ~ unfertig
Vorlieben und Abneigungen EmptyMo Jul 18, 2016 10:09 pm von Myrtille

» Caithlyn Preston
Vorlieben und Abneigungen EmptyMo Jul 18, 2016 7:16 pm von Moony

» Sirius Black
Vorlieben und Abneigungen EmptyMo Jul 18, 2016 5:25 pm von Myrtille

» Halin Ross - uf
Vorlieben und Abneigungen EmptySo Jul 17, 2016 11:01 pm von Halin

» Esssensalphabet
Vorlieben und Abneigungen EmptySo Jul 17, 2016 5:44 pm von Moony

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Hauspunkte

Gryffindor: 210 Slytherin: 200 Ravenclaw: 200 Hufflepuff: 200
Wetter

Laufender Unterricht: Kräuterkunde Jahreszeit: Sommer Tageszeit: Mittag Temperatur: 24° im Schatten ~ Rund um Hogwarts herum ist es gerade mollig warm. Die verschiedenen magischen Wesen sind öfters im verbotenen Wald unterwegs und die Eulen lassen sich zu öfteren Rundflügen herab. Es ist geradezu die perfekte Zeit um sich in den Pausen am schwarzen See niederzulassen und einfach mal ein bisschen zu dösen. Doch bevorzugt wird wohl eher der Schatten, da die Sonne schon fast stechend werden kann. In den Unterrichtsräumen wird es von Zeit zu Zeit ziemlich stickig, weshalb die Lehrer nun auch schon immer die Fenster für die Schüler öffnen. Doch sonst kann man die sonnigen Tage voll genießen.

 

 Vorlieben und Abneigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Admin
Moony


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 21
Ort : Überall da wo Arya ist

Vorlieben und Abneigungen Empty
BeitragThema: Vorlieben und Abneigungen   Vorlieben und Abneigungen EmptySo Jun 12, 2016 9:00 pm

Vorlieben und Abneigungen hat jeder Mensch. Doch selbst ich habe manchmal Schwierigkeiten solche direkt zu beschreiben. Meist geht man vom schlimmsten aus und nimmt dann Sachen wie Verräter, Mord und Blut. Doch schaltet mal ein bisschen runter.

Zu Abneigungen und Vorlieben gehören nicht nur heftige Sachen wie Mord und Frieden, dazu zählen auch neutrale Dinge wie zb. das Lieblingsessen der entsprechenden Person.
Ebenfalls zählt dazu der Lieblingsduft oder ein Duft den die Person gar nicht leiden kann. Das gleiche gilt natürlich für die Charakterzüge die derjenige bei anderen besonders mag oder verabscheut , sowie bestimmten Sport oder Hobbys.

Natürlich können auch Personen angegeben werden, was aber nicht sonderlich nützlich wäre wenn im Charaktertext bereits steht 'Er würde alles für seine kleine Schwester tun'
Außerdem möchte ich bitten bei Vorlieben eine andere Person nicht mit einzufügen, wenn in Bekanntschaften steht das die erstellte Person erst später mit der anderen Person ein Paar wird.

Natürlich können bei den Abneigungen auch Ängste und Phobien aufgezählt werden. Da kann zum Beispiel so etwas herauskommen wie, das deine Person Angst vor Dunkelheit, Spinnen oder Sonstiges hat.

Das waren doch schon einmal ein paar nützliche Tipps. Meiner Meinung nach könnte man Seiten mit den Vorlieben und Abneigungen einer Person vollschreiben.
Nach oben Nach unten
https://hp-marauders-time.aktiv-forum.com
 
Vorlieben und Abneigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Marauders Time :: Vorbereitung zum RPG :: Informationen-
Gehe zu: